VISUALIZING PROGRESS

VISUALIZING PROGRESS

Relaunch

Spezialisierung

Wir haben uns in den letzten Jahren auf dem Dokumentarfilmsektor mit speziellen Themen befasst und uns darauf spezialisiert, für Unternehmen und öffentliche Körperschaften Prozesse und Veränderungen, die sich über längere Zeiträume erstrecken, filmisch zu dokumentieren.

Das Tool

Daraus hat sich ein überaus interessantes Tool entwickelt, das sich ganz unterschiedlich einsetzen lässt – und die gesamte Palette von der internen Kommunikation bis zur Themensetzung im medialen Bereich abdeckt. Besonders sinnvoll ist dieses Tool überall dort, wo es zwischen dem zu dokumentierenden Prozess bzw. Projekt Schnittmengen zu übergeordneten gesellschaftlichen Themen gibt.

Das wirklich entscheidende in der Unternehmenskommunikation ist aber die gesellschaftliche Transformation selbst. Dort entfaltet dieses Tool sein ganzes Können!

Tags: